Vivesca Logo

10 JAHRE VIVESCA - 10 Jahre "zu neuem Leben erwachen"




Im September 2010 erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum und eröffnete meinen eigenen Schönheitssalon.
Seitdem sind 10 Jahre vergangen. Jahre, in denen viel passiert ist – in denen ich mit viel Freude und Leidenschaft meine Kunden und Kundinnen verwöhnt habe, ihnen immer mit Rat zur Seite gestanden bin. Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn Menschen meinen Salon zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen. Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe und sie eine gute Zeit bei mir hatten.
Unter meinem Motto „zu neuem Leben erwachen“ möchte ich Menschen in jeglicher Hinsicht wieder zum Strahlen bringen – von außen, aber auch von innen. Genau das ist möglich, da ich Kosmetik mit Energetik in meinem Salon verbinde.

Am 24. September 2020 war mein 10-jähriges Jubiläum. Wie gerne hätte ich das gebührend mit euch gefeiert.
Aufgrund der aktuellen Situation war dies leider nicht möglich. Daher habe ich einen „Tag der offenen Tür“ mit tollen Angeboten und Aktionen veranstaltet.

Es hat mich sehr gefreut, dass mich so viele an dem Tag besucht haben. Herzlichen Dank für eure Treue!

Wenn wir alle diese schwierige Zeit überstanden haben und hinter uns lassen können, dann werden wir gemeinsam feiern!
Aber jetzt ist vor allem wichtig, dass wir positiv bleiben und unser Bewusstsein erweitern, dass wir alle in einem Boot sitzen und alle an einem Strang ziehen sollten.